Seite drucken

Fotoworkshop in Halle (Saale)

Ab 2018 gibt es eine neue Fotoworkshopreihe in Halle.
Ricarda Braun und  Marcus-Andreas Mohr, zwei hallesche Fotografen bieten an vier Samstagen im Jahr Fotoworkshops für Einsteiger und Fortgeschrittene an.

Das Besondere: auch nach dem Workshop können die Teilnhemer Bilder zu Diskussion freigeben und so langfristig begleitet werden.

Und das Highlight: am Jahresende wird es eine Ausstellung mit Bilder der Teilnehmer geben.

Mehr Informationen findet Ihr auf der Webseite der BRAUN & MOHR edition.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fotografie-halle.de/fotokurse/

2 Kommentare

  1. Nicole Holewa

    Hallo,
    ich wollte gern wissen, ob schon neue Termine für nächstes Jahr (2014) feststehen, um an einen Einsteigerkurs für Spiegelreflexkameras teil zu nehmen. Bzw. einen Weihnachtsgutschein zu diesem Kurs zu verschenken.

    Freue mich über eine Antwort
    Viele Grüße
    Nicole Holewa

  2. Annett Hense

    Hallo,
    ich habe seit Juni’13 eine Systemkamera und wie Ihr treffend festgestellt habt, sind die meisten Einstellungen für einen Laien böhmische Dörfer.
    Ich wäre sehr an einem Fotoworkshop interessiert und wollte mich erkundigen ob es für die nächste Zeit schon Termine gibt?
    Vielen Dank
    Annett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>