«

»

Mrz 27 2017

Beitrag drucken

Nachlese Einsteiger-Fotoworkshop am 25.3.2017

Bereits zum 20. Mal gab es vergangenen Samstag unseren Einsteiger-Fotoworkshop.

Mit dem Lernladen in Halle haben wir eine wunderschöne Location gefunden, die wir inzwischen regelmäßig für den Workshop nutzen.

Nach der Theorie, bei der die Teilnehmer die technischen Grundlagen des Fotografierens lernten, gingen wir gemeinsam raus, um das Gelernte anzuwenden. Und diesmal hatten wir auch endlich wieder so richtig Glück mit dem Wetter.

Schönster Sonnenschein begleitete uns auf dem Weg, die ersten Blüten waren zu sehen und die Nutrias begrüßten uns an der Saale.
Das endgültige Aha-Erlebnis gab es wie immer anschließend, als wir die Bilder kurz der Bildbearbeitung aussetzten.

Ich bedanke mich herzlich bei allen für die Teilnahme und auch dafür, dass ich Eure Bilder hier veröffentlichen darf.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fotografie-halle.de/2017/03/nachlese-einsteiger-fotoworkshop-am-25-3-2017/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>