«

»

Mrz 16 2015

Beitrag drucken

Nachlese Einsteiger-Fotoworkshop am 14.3.15 in Halle

Es war Mitte März, wir hatten mit Frühling gerechnet, aber er war nicht da. Stattdessen Nieselregen und Kälte.
Aber das machte uns (fast) gar nichts. In gemütlicher Runde drinnen im Warmen lernten die Teilnehmer viel über die Theorie des Fotografierens. Die gesprächsbereiten Teilnehmer stellten Fragen und tauschten sich auch untereinander aus. So muss es sein 🙂
Die Zeit, die wir dafür länger brauchten, fehlte etwas beim Praxisteil, was aber die Teilnehmer nicht ärgerte. Bei grauem Himmel, Regen und Kälte macht es eben doch nicht so viel Spaß.
Trotzallem waren alle sehr lernwillig, interessiert und aufmerksam.
Ich danke der lustigen Runde und wünsche Euch viel Freude beim Durchsetzen von Punkt 10: Üben, üben, üben 😉

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fotografie-halle.de/2015/03/nachlese-einsteiger-fotoworkshop-am-14-3-15-in-halle/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>