«

»

Jan 21 2015

Beitrag drucken

Nachlese Einsteigerworkshop am 17.1.2015

Die Teilnehmer des ersten Einsteiger-Workshops in 2015 hatten das Vergnügen, in einer wunderschönen Location zusammen die Theorie von Blende, Zeit und ISO-Werten zu erlernen. Wir waren im Lernladen, in dem es sonst Sprachkurse gibt. In gemütlicher Atmosphäre verging die Zeit wie im Flug und um es mit den Worten einer Teilnehmerin auszudrücken, war „alles gar nicht so kompliziert, wie sie dachte“.

Workshop Januar 2015

Nach dem Theorieteil ging es raus, um das Gelernte zu üben. Die triste Natur an diesem grauen Januar-Tag gab uns zwar keine bunten Blüten, dafür fahrende Autos und fließendes Wasser. Es wurde viel ausprobiert, Neues entdeckt und es gab erstaunte Ausrufe darüber, was die Kamera doch alles kann 🙂

FotoWorskhop 2015

Und hier einige Bilder der Teilnehmer:

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fotografie-halle.de/2015/01/nachlese-einsteigerworkshop-am-17-1-2015/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>