«

»

Okt 28 2014

Beitrag drucken

Nachlese Einsteigerworkshop am 11.10.2014

Da hat uns der Wettergott ganz schön auf die Probe gestellt. Als ich am Samstag morgen erwachte, hätte ich mich am liebsten gleich wieder rumgedreht, denn es schüttete wie aus Eimern. Unseren Workshopteilnehmern muss es wohl ähnlich gegangen sein, denn es kam die vorsichtige Anfrage, ob der Workshop überhaupt stattfindet.

 

Dabei hatten wir uns so auf den „goldenen Oktoberworkshop“ gefreut und dann noch an einer neuen Location, die für Herbstfotos prädestiniert ist: Erstmals konnten wir unseren Einsteigerworkshop in die Spiegelreflexfotografie nämlich im Heidebad Nietleben durchführen.

Gott sei dank hatte dann irgendjemand ein Einsehen und das Wasser von oben hörte auf, auch, wenn es den ganzen Tag über nicht wirklich hell wurde.

 

Nach dem Theorieteil gingen wir auf Entdeckungsreise im Heidebad, welches zu jeder Jahreszeit spannende Motive bietet.

Auf diesem Wege herzlichen Dank an unsere engagierten Teilnehmer & das Heidebad für die Möglichkeit, den Workshop dort durchführen zu können.

Der nächste Workshop findet voraussichtlich Anfang Januar 2015 statt. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Im Anhang ein paar Bilder unserer Teilnehmer:

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fotografie-halle.de/2014/10/nachlese-einsteigerworkshop-am-11-10-2014/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>