«

»

Mai 20 2014

Beitrag drucken

Nachlese Workshop Einstieg in die Spiegelreflexfotografie in Halle/Saale vom 12. April 2014

Endlich mal Sonne!

Nachdem wir bei den letzten Workshops ein wenig Pech mit dem Wetter hatten, strahlte an diesem Aprilsamstag die Sonne und verwöhnte uns mit warmen Temperaturen.

Der dritte Workshop zum Einstieg in die Spiegelreflexfotografie im Jahr 2014 war wieder komplett ausgebucht mit interessierten & engagierten Teilnehmern, wie auf den Fotos auch sehr gut zu erkennen sein dürfte ;).

Zum Theorieteil waren wir wieder im Felsenblick. Der Standort bietet einen tollen Startpunkt für die praktischen Übungen, denn selbst bei schlechtem Wetter finden sich hier schöne Natur-, Landschafts- oder Architekturmotive.

Wir hatten uns dieses Mal kurzfristig dazu entschlossen, die Startzeit auf 10 Uhr vorzuverlegen. Dies hat den einfachen Grund, dass wir so besser den Tag mit Euch einteilen können. Als wir damals die ersten Workshops im Schad gaben, konnten wir erst um elf beginnen, weil einfach das Restaurant nicht eher auf hatte ;). Aus diesem Grund werden wir den „frühen“ Beginn auch für die kommenden Workshops beibehalten.

Apropos kommende Workshops:

Der nächste Einsteigerworkshop findet dieses Mal an einem Sonntag und zwar am 15. Juni 2014 statt.  Die nächsten Workshops sind erst nach den Sommerferien, d. h. ab September/Oktober geplant. Genaue Termine stehen noch nicht fest.

Fest steht allerdings, dass es neben dem Einsteigerworkshop auch noch ein, zwei weiterführende Workshops geben soll und hier seid IHR gefragt. Welche Themen interessieren Euch besonders? email hidden; JavaScript is required

 

Nun aber genug geschwafelt. Hier die Bilder vom Aprilworkshop:

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fotografie-halle.de/2014/05/nachlese-workshop-einstieg-in-die-spiegelreflexfotografie-in-hallesaale-vom-12-april-2014/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>