«

»

Feb 19 2014

Beitrag drucken

Fotografischer Nachtspaziergang durch Halle/Saale

Am letzten Samstag, dem 15.02., fand in Halle ein so genannter Nachtphotowalk statt. Es trafen sich gegen 17 Uhr 12 Fotobegeisterte am Rennbahnkreuz und zogen dann an der Saline vorbei über den Salzgrafenplatz zum Hallmarkt und Markt. Mit einem kurzen Abstecher zum Frankeplatz ging es dann weiter an der Waisenhausapotheke vorbei zum Haupt- und Busbahnhof.

Dabei sind bei den Teilnehmern sehr schöne Nachtaufnahmen von Halle entstanden. Es wurde sich untereinander ausgetauscht und gemeinsam auf Motivsuche gegangen.

Dies ist der zweite Fotospaziergang dieser Art. Der erste fand im Herbst statt (Habs nur leider nicht geschafft, die Fotos mal hier hochzuladen 😉 ). Teilnehmen kann jeder, ob Anfänger oder Profi. Ziel ist das gemeinsame Fotografieren, neue Leute kennenzulernen und sich auszutauschen.

Organisiert wird der Photowalk über eine Facebook Gruppe. Jeder kann hier Themen vorschlagen. die Route wird gemeinsam erarbeitet.

Ein Termin und Thema für den nächsten Fotospaziergang steht noch nicht fest, wird aber sowohl in der Gruppe als auch hier im Veranstaltungskalender bekannt gegeben.




			
						
						
		

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fotografie-halle.de/2014/02/fotografischer-nachtspaziergang-durch-hallesaale/

1 Kommentar

  1. Dave

    Du warst ja fleißig! Bei mir sind nicht so viele Bilder rausgekommen ^^

    Grüße
    Dave

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>