«

»

Feb 02 2014

Beitrag drucken

Eiskalter Start ins Jahr 2014.

Eiskalt war es tatsächlich am letzten Samstag, dem 25. Januar. Bei gemessenen -10 und gefühlten – 20 Grad fand unser erster Workshop – Einstieg in die Spiegelreflexfotografie in Halle/Saale statt.

Wir waren zum zweiten Mal in der Gaststätte Felsenblick wo zuerst im Warmen der Theorieteil stattfand. Nach einem kleinen Mittagessen ging es raus, das Gelernte in die Praxis umsetzen.

Hier auch noch einmal Respekt und Dank an unsere Teilnehmer, die trotz der Kälte interessiert und motiviert bei der Sache waren.

Einen kleinen Ausblick für 2014 möchte ich Euch noch geben:

Der nächste Einsteigerworkshop findet am 22. März statt. Dieser ist inzwischen ausgebucht, so, dass wir uns entschlossen haben, im Frühjahr noch einen weiteren Einsteigerworkshop anzubieten. Dieser findet am 12. April statt. Hierfür könnt Ihr Euch ab sofort email hidden; JavaScript is required.

Persönlich habe ich mir vorgenommen, wieder mehr Bilder auf der Webseite zu zeigen. Da schlummert noch so viel auf der Festplatte, was ich Euch letztes Jahr aus Zeitgründen vorenthalten habe, aber ich verspreche, ich werde mich bessern ;).

Anbei findet Ihr ein paar Bilder, die beim Workshop entstanden sind:

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fotografie-halle.de/2014/02/eiskalter-start-ins-jahr-2014/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>