«

»

Mrz 10 2013

Beitrag drucken

Baumbewohner

Mit dem Wetter muss man sich arrangieren oder die Kamera im Schrank lassen. Ich habe mich heute für Ersteres entschieden. Der Hund muss sowieso raus.

Manchmal fallen einem kleine Details auf, so wie mir heute ein paar Baumflechten, die auf Grund des grauen Wetters wie bunte Farbtupfen herausstachen.

Aufgenommen habe ich die Fotos im manuellen Modus mit dem Objektiv Pentacon 50mm/1.8, einem in Sachen Bildqualität beeindruckendem Objektiv, welches sonst eigentlich an der Praktica zum Einsatz kommt, aber über einen M42-Adapter auch an die digitale Spiegelreflex passt.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fotografie-halle.de/2013/03/baumbewohner/

2 Kommentare

  1. Elke

    Kamera im Schrank geht ja gaaarnicht.
    Lieber das bißchen Grün ablichten und vielleicht den Hund?

    VG Elke

    1. fotografie_halle

      Ach vom Hund gibt es schon genug Fotos 😉 Aber bei dem Wetter muss man sich schon überwinden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>