«

»

Okt 28 2012

Beitrag drucken

World Wide Photowalk 2012 in Dessau

Zusammen mit zwei Mitstreitern habe ich mich am 13. Oktober nach Dessau aufgemacht zum fünften World Wide Photowalk, initiiert von Scott Kelby. Insgesamt waren wir so um die 15-20 Leute aus Dessau, Köthen, Halle usw..

Das Wetter spielte größtenteils mit, so dass wir einen angenehmen Tag mit Erfahrungsaustausch und interessanten Motiven verbringen konnten. Da ich die Dessauer Innenstadt nicht kannte, war es für mich umso interessanter. Fazit: Dessau ist definitiv eine Reise wert 🙂

Insgesamt war es eine sehr interessante Sache. Schade nur, dass trotz mehrmaliger Aufrufe, sich so wenig Hallenser aufraffen konnten, mitzukommen.

Anbei ein paar Impressionen vom Photowalk:

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fotografie-halle.de/2012/10/world-wide-photowalk-2012-in-dessau/

2 Kommentare

  1. Ralph

    Deine Impressionen vom Photowalk gefallen mir sehr. Habe leider zu spät davon erfahren und konnte den Termin nicht wahrnehmen. So ein Photowalk wäre bestimmt auch mal was für Halle

    Gruß Ralph

    1. fotografie_halle

      Ja. Ich hoffe, das wir das hier auch mal organisiert bekommen. Ich behalte es auf jeden Fall im Hinterkopf 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>