«

»

Sep 10 2012

Beitrag drucken

Pferdefotografie – Der erste Versuch

Dieses Wochenende hatte ich mein erstes, vierbeiniges TfP-Model, wobei ihm wohl TfM (Time for Möhrchen 😉 ) lieber gewesen wäre.

Bis auf  ein paar Eindrücke von der halleschen Pferderennbahn hatte ich, seit ich mit der Spiegelreflexfotografie angefangen habe, kein Pferd vor der Linse.

Da ich früher selbst Reitsport gemacht habe und sich mein Model noch dazu als ein wunderschöner, sehr bewegungsfreudiger Vollblutwallach herausstellte, habe ich mich über diese Möglichkeit natürlich sehr gefreut.

Das Wetter spielte ebenfalls mit, so dass wir kurz vor Sonnenuntergang eine der wundervoll gelegenen Koppeln des Landgutes Krosigk unsicher machen konnten.

Hier ein paar Eindrücke von Lotus:

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fotografie-halle.de/2012/09/pferdefotografie-der-erste-versuch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>