«

»

Aug 09 2012

Beitrag drucken

Besuch im Wörlitzer Park

Man vergisst schnell, dass Sachsen-Anhalt das eine oder andere Weltkulturerbe beherbergt. Manch eines, so wie der Wörlitzer Park, ist sogar nur einen Katzensprung von Halle entfernt. Perfekt also für einen Kurztripp :).

Hauptziel war dieses Mal nicht der Park – Eintritt ist übrigens kostenlos und Hund, haben wir jetzt auch gelernt, darf ebenfalls mit rein – sondern die Falknerei am Rande des Wörlitzer Parks. Ein paar Bilder aus der Falknerei hatte ich ja bereits bei Flickr und Facebook gepostet.

Natürlich haben wir ebenfalls Teile des Parks durchstreift. Ein paar Eindrücke habe ich ins Portfolio geladen: Hier entlang. 

Die Fotos der Flugshow sind noch nicht ganz fertig sortiert und folgen demnächst.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fotografie-halle.de/2012/08/besuch-im-worlitzer-park/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>