«

»

Apr 16 2012

Beitrag drucken

Besuch im Bergzoo Halle/Saale – Teil 1 – Beware of the Meerkats!

Letze Woche habe ich mit Ricarda Braun einen Ausflug in den Bergzoo gemacht. Eigentlich…hatten wir etwas Bestimmtes vor, auf Grund des schlechten suboptimalen Wetters und weil das eine oder andere Knopfauge uns doch ganz verschmitzt zuzwinkerte, waren auf unseren Speicherkarten nach dem Besuch größtenteils nur Tiere und Pflanzen aus dem Bergzoo gespeichert.

Warum nun Vorsicht vor den Erdmännchen?

Weil sie ganz gerissene, kleine Kerle sind, die durch ihre drollige Art niemanden einfach so an ihrem Gehege vorbeigehen lassen. Wenn man dann noch eine Kamera dabei hat, gerät man sehr, sehr schnell in Versuchung, die gesamte Speicherkarte nur mit Erdmännchenfotos vollzuballern ;).

Natürlich habe ich auch andere Tiere fotografiert, aber hier zuerst die gesamte Erdmännchenserie:

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fotografie-halle.de/2012/04/besuch-im-bergzoo-hallesaale-teil-1-beware-of-the-meerkats/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>