«

»

Mrz 06 2012

Beitrag drucken

Digitale Doppelbelichtungen

KWERFELDEIN hatte im Januar wieder zur Doppelbelichtungsaktion aufgerufen. Dieses Mal ging es nicht um analoge, sondern digitale Doppelbelichtungen, d. h. es gab wieder Teams mit jeweils zwei Teilnehmern, die ihre Fotos sozusagen digital „zusammenmurksen“ sollten.

Mein Partner war Philipp Göhrs. Nachdem wir die erste Woche unheimlich kreativ waren ;). Haben wir uns dann in der zweiten Woche darauf geeinigt, dass jeder aus seinem Portfolio sozusagen kwerfeldein eine Auswahl trifft. Dafür hat sich Dropbox als gemeinsamer Fotoablageplatz als sehr gut erwiesen. Dort konnten wir dann gleich jeweils die Ergebnisse des Anderen sehen.

Ich denke, es sind ein paar interessante Kombinationen herausgekommen. Unsere beiden Topfavoriten habe ich hier in groß eingebunden. Den Rest gibt es als Galerie:

Vielen Dank an das KWERFELDEIN-Team für die interessante Idee.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fotografie-halle.de/2012/03/digitale-doppelbelichtungen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>