«

»

Jan 21 2012

Beitrag drucken

Orchideenschau in der Keramikscheune Spickendorf 2012

Wie bereits im vorigen Jahr schaute ich auch heute wieder bei der Orchideenschau der Keramikscheune Spickendorf vorbei. Schmetterlinge gab es dieses Mal leider nicht zu sehen. Dafür standen wieder Züchter Rede und Antwort und man konnte schon erste Eindrücke von der für den Abend vorgesehenen Schau „Auf den Spuren seltener Orchideen“ sammeln.

Tristesse

Auf Grund des tristen Wetters waren weniger Besucher gekommen, als ich erwartet hatte, so dass man sich die Schönheiten in Ruhe ansehen konnte.

 

Natürlich gab es auch wieder ein paar schöne Dekoelemente. Besonders die kunstvollen Orchideenstäbe haben es mir angetan.

Und wer etwas vorausplant, konnte sich auch schon ein paar außergewöhnliche Osterdekowünsche erfüllen.

Die Ausstellung läuft noch bis zum 29.01.2012. 

Die komplette Galerie:

/p

/p

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fotografie-halle.de/2012/01/orchideenschau-in-der-keramikscheune-spickendorf-2012/

1 Ping

  1. Orchideen- und Schmetterlingsschau in der Keramikscheune Spickendorf | Fotografie Halle

    […] und Bilder der Orchideenschau 2012 findet ihr hier. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>