«

»

Sep 17 2011

Beitrag drucken

Tag der offenen Tür bei DOW in Schkopau

Am 24. September 2011 habt ihr die nächste Chance, einen Blick auf beeindruckende Industrieanlagen zu werfen.

Von 10 – 16 Uhr ist im DOW Werk Schkopau, im Volksmund besser als BUNA bekannt, im Rahmen des „Internationalen Jahres der Chemie“, ebenfalls Tag der offenen Tür.

Leider, leider kann ich an dem Tag nicht, hoffe aber, dass der eine oder andere ein paar schöne Bilder schiesst.

Impressionen vom Tag der offenen Tür im Kraftwerk Schkopau

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fotografie-halle.de/2011/09/tag-der-offenen-tur-bei-dow-in-schkopau/

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Peter Büsching

    Fotos würde ich gern machen,- dazu brauche ich aber eine Fotogenehmigung!

  2. fotografie_halle

    Beim Tag der offenen Tür? Das kann ich mir nicht vorstellen.

    Im Kraftwerk war fotografieren ausdrücklich erlaubt. Es wäre sicher auch schwer organisierbar gewesen, jedem mit Kamera eine Fotogenehmigung auszustellen.

  3. Arne

    Toll, dass hier regelmaessig soviel geschrieben wird.

  4. mantel-jacken.de

    Damit mir nicht mehr entgeht habe ich mir gestern Abend mal einen Feed Reader runtergeladen. Wo finde ich hier den die Feed URL ?

  5. fotografie_halle

    Hallo,

    oben links ist so ein kleines, orangenes Icon. Da drauf klicken, dann kann man den RSS-Feed abonnieren.

    Ansonsten: http://www.fotografie-halle.de/feed/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>