«

»

Sep 30 2011

Beitrag drucken

A Traum…

…war der Himmel am Mittwoch auf der Rückfahrt von Dresden (Fotos folgen).

Das Bild wurde mit Microsoft ICE aus dreizehn Einzelaufnahmen zusammengesetzt.

A Traum

Ich wünsche Euch ein traumhaftes, langes Wochenende 🙂

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fotografie-halle.de/2011/09/a-traum/

2 Kommentare

  1. Cranion

    Woaaahh, ist das geil?
    So ein toller Himmel!
    Das muss live echt super ausgesehen haben… Wahnsinn.
    Sowas sieht man normalerweise irgendwo über der Wüste oder in Alaska oder dergleichen, aber nicht in unseren Gefilden…

    Cooles Objektiv hast du aber, was für eines war das?
    Totales Weitwinkel, hm?
    Ich hab mir jetzt für meine Sigma auch eines zugelegt, aber bin noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren.
    Mal gucken, vielleicht jetzt am WE 🙂

  2. fotografie_halle

    Das war kein besonderes Objektiv. Aufgenommen wurde mit einem Sigma 18-200 bei 18mm. Es waren halt 13 einzelne Aufnahmen im Hochformat, die ich dann mit dem im Beitrag genannten Programm zu einem Panorama zusammengesetzt habe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>