«

»

Jul 10 2011

Beitrag drucken

Besuch im Bergzoo Halle zur langen Nacht der Wissenschaften

Am 01.07.2011 fand in Halle wieder die lange Nacht der Wissenschaften statt. An vielen Stationen konnten sich kleine und große Forscher über die wissenschaftlichen Aktivitäten in der Saalestadt informieren.

Da der Bergzoo Halle bis 24 Uhr auf hatte und ab 18 Uhr der Eintritt frei war, habe ich mich für einen Besuch dort entschieden, was sich als gute Wahl herausstellte, da auf Grund der anderen Veranstaltungen relativ wenig Besucher im Zoo waren und man so ungestört an die meisten Tiere herankam.

Ein paar der Fotos habe ich schon bei Flickr und Facebook gezeigt.  Die Fotos wurden alle mit einer Canon EOS 40d und dem Objektiv Sigma 18-200mm DC OS aufgenommen und mit Lightroom sortiert, getagged und bearbeitet.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fotografie-halle.de/2011/07/besuch-im-bergzoo-halle-zur-langen-nacht-der-wissenschaften/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>