«

»

Feb 06 2011

Beitrag drucken

Fotoworkshops in Sachsen-Anhalt

Die Photoschule Horn bietet auch in diesem Jahr wieder interessante Fotoworkshops in Sachsen-Anhalt an. Die Workshops behandeln im Allgemeinen eine Thematik der Fotografie und finden an passenden Orten in Sachsen-Anhalt statt.

  • 13. 09.2011 Bilder eines Englischen Landschaftsparks im Wörlitzer Park
  • 14.09.2011 Digitale Schwarzweißfotografie in Ferropolis
  • 15.09.2011 Pflanzen- und Makrofotografie im botanischen Garten in Halle/Saale
  • 16.09.2011 Weinlandschaften an Unstrut und Saale
  • 17./18.09.2011 Historische Architektur in Naumburg

Die Preise für die Workshops bewegen sich im moderaten Bereich zwischen 45 und 95€.

Mehr Informationen gibt es auf der Internetseite.

Auf der Internetseite der Photoschule kann auch ein Lehrbuch zum Fotokurs Grundlagen der Fotografie als pdf heruntergeladen werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fotografie-halle.de/2011/02/fotoworkshops-in-sachsen-anhalt/

2 Kommentare

  1. Stephan Scherze

    das klingt doch sehr interessant. Hast Du schon persönlich an solch einen Workshop von diesen Veranstalter teilgenommen?

    VG Stephan

  2. fotografie_halle

    Nein. Leider nicht. Im letzten Jahr habe ich sie zu spät entdeckt. Der Kurs in Ferropolis würde mich sehr reizen. Leider kann ich noch nicht sagen, ob ich zu dem Termin kann.

    VG Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>