«

»

Aug 15 2010

Beitrag drucken

Kurzbericht Musik & Literatur an der Fontäne

Zum Tagesausklang besuchte ich noch kurz das Fontänefest.

Wurde sich tagsüber der Literatur gewidmet, lag die Konzentration abends eher auf der sehr schönen und angenehmen Musik, die zum Verweilen und Versinken in den Anblick der im Licht majestätisch wirkenden Fontäne einlud.

Laut Veranstaltern war das Fest tagsüber trotz der „Konkurrenzveranstaltungen“ sehr gut besucht. Die Lesungen und Stände fanden viel Anklang.

Ich hoffe, dass viele Spenden eingegangen sind, um dieses Wahrzeichen weiter zu erhalten. Meinen Button habe ich gleich an die Kameratasche geheftet. Ich hoffe, auch hier sieht man sich spätestens 2011 wieder.

Informationen zu den Laufzeiten und künftigen Veranstaltungen findet ihr auf der Internetseite der Freunde der Fontäne Halle.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fotografie-halle.de/2010/08/musik-literatur-an-der-fontane/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>