«

»

Aug 27 2010

Beitrag drucken

Das Wetter

Heute zum Start ins Wochenende mal weniger ein Foto, denn ein Wetterbericht.

Nachdem ich mich heute schon auf der Heimfahrt von Arbeit mächtig darüber geärgert habe, dass ich mal wieder die Kamera nicht dabei hatte, habe ich mich dann abends noch einmal auf den Weg gemacht.

Der Eine mag sich über den Regen und die Gewitter des heutigen Tages geärgert haben, die Anderen, so wie ich, bestaunten fasziniert das Himmelsschauspiel, welches sich bot.

Im Ergebnis war ich zwar ziemlich durchnässt und ständig in Sorge, dass die Kamera absäuft, aber letztendlich ist so ein Naturschauspiel wie heut abend ein paar nasse Schuhe und Mückenstiche allemal wert.

Viel Spaß beim Anschauen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fotografie-halle.de/2010/08/das-wetter/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>